Dark Forest

Literaturprojekt in Deutsch - Das Buch "Die Crew" von Bali Rai - Leseerfahrungen

Startseite | Das Projekt | Gästebuch
3. freitags

Im Kapitel: "freitags", des Buches "Die Crew" wird eine erste kleine Handlung beschrieben.

Der Erzähler, nämlich Ellie bemerkt auf einer Straße (die von der Crew "regiert" wird) eine schwarze Gestalt hinter sich, die sie anspricht. Es ist ein Besoffener. Nanny, der Vater von Billy kommt darauf hin um die Situation zu klären.

Es sind viele wörtliche Reden in "Jugendsprache" . Teilweise ist dies schwer zu verstehen. In der Situation, dass ein Betrunkener einen selbst anredet und man am liebsten weglaufen würde, waren schon viele. Man kann sich diese Situation erst genau vorstellen, wenn man sie schon einmal "durchgemacht" hat.

13.12.07 15:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
---
Keine Verantwortung für die Inhalte der Links!







Tut mir leid, aber Werbung muss sein :-(
Gratis bloggen bei
myblog.de


Urdesign